Hands & Nails

temperamento since 1999

Gel

Kennst du diese Vorurteile über Gel Nails? Die Leute sprechen oft über diese Nägel aus Gel die wellig, dick und schaufelförmig sind…

Tja, mit diesen Vorurteilen haben wir aufgeräumt!

Wir haben es längst getan und sind bereits Teil eines neuen Zeitalters mit gelbasierter Nagelverstärkung und Verlängerung. Unserer Erfahrung nach kommt es auf die Stärke an. Mit unseren hochentwickelten LED härtenden Gelen können wir sehr dünn und präzise arbeiten. Eine neue French Modellage, eine Auffüllung mit Gel oder ein Full Cover? Kein Problem, wir schaffen stets das perfekte und überzeugende Ergebnis!


Die perfekte Haltbarkeit der Modellage garantieren wir dir durch die neuste Technologie an LED Lampen für die Gel Aushärtung. Du kannst dich selbst überzeugen: bei uns gibt es keine unschönen Verfärbungen und auch keine Liftings. Falls doch mal etwas nicht so sein sollte wie du dir das vorstellst, dann hast du bei uns eine einwöchige Garantie zur Nachbesserung.


Auch sehr genial bei uns: die sehr geringe Refill Dauer! Diese garantieren wir dir auf Basis unserer effizienten und professionellen Gel Technik. 

Nailart

Von Einhörnern bis hin zu Strasssteinchen

Die Modellage ist geschafft… Und nun? Das kommt ganz auf deinen Geschmack an! Wenn du noch einen Schritt weiter gehen möchtest, dann kannst du deine Nägel bei uns verzieren lassen.

Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Auch in diesem Bereich arbeiten wir mit ausgefeilten Materialien und erprobten Techniken. Die Spanne ist sehr vielfältig und reicht vom Swarovski Steinchen bis hin zu handgezeichneten 3D Dekorationen oder Motiven. 

Für jede Party oder Event ist mit MOYOU gesorgt!

Shellac by CND

Enjoy the best
design and functions combined together

Unsere Maniküren als auch Pediküren kannst du mit den gewohnten Lacken wie OPI oder Essie, als auch mit der permanenten Lackierung (Shellac) buchen.


Eine normale Lackierung hält ungefähr eine Woche, eine Shellac (CND) Lackierung hält bis zu zwei Wochen. Du hast also mehr als doppelt so viel davon! Du kennst Shellac noch nicht? Dann schau dir doch [dieses Video] an.


Wenn du wissen willst wer der absolute Vorreiter der permanenten Lackierungen war und bis heute ist, dann lass es dir von uns gesagt sein: es ist CND! Den internationalen Markt hat dieses Unternehmen mit einem gelartigen Nagellack erobert, welcher ausschliesslich unter UV Licht aushärtet. Der Trend dieses Produkts hält weiterhin an und mittlerweile gibt es viele Nachahmer.

Das Original Shellac von CND steht jedoch ausser Konkurrenz! Dieses Produkt steht im Vergleich immer an erster Stelle auf Platz 1. und überzeugt in jeder Hinsicht.

Manicure

Zuerst widmen wir uns deinen Nägeln, darin steckt die wirkliche Arbeit für uns und auch dich.

Am Ende erhältst du natürlich noch die Nagelfarbe, die dich glücklich macht und dabei kannst du wählen.

Du entscheidest dich zwischen Shellac von CND oder einem regulären Lack von MOYOU oder Essie. Lass dich doch einfach von unserer riesigen Auswahl überraschen.


Wusstest du schon das du auch in deiner Mittagspause bei uns einen Termin vereinbaren kannst?

Denn wir haben auch etwas für euch Mädels im Angebot, wenn es zack zack gehen muss. In unserem Angebot haben wir die Business Manicure.

Dieses Angebot ist dann genau richtig für dich, wenn es schnell gehen muss und fokussiert die Nagelpflege- als auch Verschönerung.

Zu Beginn wird die Nagelhaut professionell entfernt. Danach kürzen wir die Nägel, formen diese und bei Bedarf polieren wir sie noch. Das grosse Finale bildet eine Vier-Phasen-Lackierung bei der wir auf Trendmarken wie  MOYOU, Essie oder aber auch Shellac von CND setzen.